Plan Teil 3 des Schlafzimmerprojektes




Teil 1 des Schlafzimmerprojektes

Plan Teil 3 des Schlafzimmerprojektes

Beitragvon mausi0588 » Do 20. Nov 2014, 16:41

Jetzt muss ich nur noch meinen Schrank ausräumen, Türen und Böden abmachen und die Schubladen raus, dann kann ich meinen Kleiderschrank schon in das andere Zimmer rutschen.
Das Bett muss ich noch vorsichtig auseinander bauen, da es an manchen Stellen mit Panzerband geklebt ist und ich das Panzerband wieder nehmen muss da ich keines mehr habe. Wenn ich Glück habe finde ich in der Garage noch welches. Hoffentlich.
Eine Lampe muss noch unter die Decke und Deko an die Wand aber das kann auch wenn alles soweit steht noch passieren.

Teil 3 wird wahrscheinlich erst nach dem Wochenende erledigt werden, da ich morgenfrüh einen Arztermin habe und ich nciht ganz genau weiß wann ich danach wieder zu Hause bin.
mausi0588
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 12:41

von Anzeige » Do 20. Nov 2014, 16:41

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Schlafzimmerprojekt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron