Schrank ist abgebaut (Teil 4)




Teil 1 des Schlafzimmerprojektes

Schrank ist abgebaut (Teil 4)

Beitragvon mausi0588 » Fr 28. Nov 2014, 10:25

Der Schrank ist gott sei Dank abgebaut. Allerdings ging das nicht ganz ohne Probleme. Erst kam ich nicht komplett durch die erste Tür in den Flur. Ich musste erst den Kranz oben abschrauben und dann den Schrank etwas quer legen um durch die Tür zu kommen. Ich habe schon gedacht: Jetzt habe ich ihn bald im anderen Zimmer. Aber dann kam ich am anderen Zimmer nicht einmal um die Kurve. Der Schrank war einfach zu lang. Selbst eine Nachbarin hat es versucht. Aber er ging einfach nicht um die Kurve, aber zurück in das andere Zimmer wollte ich nicht. Ich wäre nur in das andere Zimmer gekommen wenn ich den Schrank komplett auseinander gebaut hätte und das ist total unmöglich, denn die Schrauben sind komplett kaputt und lassen sich nicht mehr drehen. So ein Mist.

Naja improvisieren hilft. Jetzt steht meine Kleiderschrank halt im Flur. Das hat sich bisher auch als praktisch erwiesen. :D
mausi0588
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 12:41

von Anzeige » Fr 28. Nov 2014, 10:25

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Schlafzimmerprojekt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron